089 / 21999023 info@forster-coaching.eu

Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit & Herz

Interview mit Claudia Girnuweit

Direkt hier anhören

Auf i-tunes anhören

Wie es passieren kann, dass nach dem Tod eines Mitgeschäftführers auf einmal das Vormundschaftsgericht in dem eigenen Business mitbestimmen kann, ist nur ein Beispiel über das Claudia Girnuweit von Existenzschutzengel.de und ich gesprochen haben.

ggg

Welche Vorsorgen und Vollmachten brauche ich als Unternehmerin? Was kann ich alles tun um sicher zu stellen, dass mein Unternehmen auch dann weiterläuft, wenn ich als Unternehmerin länger ausfalle oder im schlimmsten Fall sogar sterbe?
ggg
Wir fühlen uns jung und gehen gerne davon aus: uns passiert schon nichts. Bis es dann doch anders kommt.
ggg
Claudia gibt uns einen guten Einblick und tolle Empfehlungen ins Thema private und Unternehmensvorsorge.
ggg
Wie steht es um Deine Absicherung für Dein (künftiges) Unternehmen?
ggg
Liebe Grüße
Nadja
ggg
ggg

Interessiert Dich mehr? Dann folge mir für weitere Impulse gerne auch auf Facebook oder melde Dich zu meinem Newsletter an.