089 / 21999023 info@forster-coaching.eu

Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit & Herz

Im Experteninterview mit Holger Wassermann & Danilo Manca

zu Episode 4

Hier direkt anhören!

Auf I-Tunes anhören!

Austausch mit zwei Experten und tollen Podcastkollegen von UnternehmerRadio zu den Fragestellungen einer gelungenen Unternehmensnachfolge sowie der Digitalisierung, die als bedeutender Faktor einer nachhaltigen Unternehmenserhaltung nicht zu vernachlässigen ist.

ggg
Denn umso losgelöster ein Unternehmen von seinem Inhaber ist, umso höher steigt der Unternehmenswert. Oder doch nicht?
gggg
In der aktuellen Podcastfolge erfährst Du, worauf es bei der Übernahme wirklich ankommt und die beiden geben uns einen guten Einblick aus Übergebersicht und was die Senioren so beschäftigt.
gggg
Gerne empfehle ich Dir auch ihre Podcastreihe, mit spannenden Infos und Interviews von Übergebern. Mehr dazu findest Du hier: http://www.unternehmer-radio.de/podcast/ und auch auf iTunes unter UnternehmerRadio.
ggg
Viel Spaß und liebe Grüße
Nadja
ggg
ggg

Interessiert Dich mehr? Dann folge mir für weitere Impulse gerne auch auf Facebook oder melde Dich zu meinem Newsletter an.