089 / 21999023 info@forster-coaching.eu

Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit & Herz

Im Interview mit Christine Bruchmann

Hier direkt anhören!

Auf I-Tunes anhören!

Spannendes Interview mit Christine Bruchmann. Sie ist mit ihren 57 Jahren geschäftsführende Gesellschafterin einer Unternehmensgruppe. Eigentlich war sie für die Übernahme gar nicht vorgesehen und dann komm doch überraschend die Anfrage von ihrem Vater. Keine leichte Entscheidung, denn sie war eine erfolgreiche Führungskraft in einer Tätigkeit, die ihr Spaß machte. Mit ihrer Entscheidung kamen auch klare Bedingungen, die sie dabei an ihren Vater stellte.
ggg
Heute führt sie ihre Unternehmungen mit klaren Visionen und Werten, sie hat ein großes Herz und Auge für die Mitarbeiter und doch kann man ihr so leicht nichts vormachen.
ggg
Wie sie es geschafft hat in diese Größe als Unternehmerin zu wachsen und warum klare Ansagen und auch ein Durchsetzen gegenüber dem Senior manchmal notwendig sind, erzählt sie uns mit spannenden Anekdoten.
ggg
Viel Spaß und vor allem viel Inspiration für Dein eigenes Handeln als Unternehmerin!
ggg

Interessiert Dich mehr? Dann folge mir für weitere Impulse gerne auch auf Facebook oder melde Dich zu meinem Newsletter an.

ggg

Liebe Grüße
Nadja