089 / 21999023 info@forster-coaching.eu

Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit & Herz

Interview mit Katja Luise Meißner & Beate Wöhrle

 

Innovationsexpertinnen

Direkt hier anhören!

Auf i-tunes anhören

Expertentalk mit den beiden Geschäftsführerinnen von konektur

ggg

Gerade im heutigen Wandel ist es so wichtig am Ball zu bleiben um mit dem eigenen Unternehmen langfristig noch Bestand zu haben. Innovationen helfen dabei. Dabei sind nicht nur neue Produktideen oder Patentideen gemeint. Innovativ zu sein bedeutet auch, die eigenen Prozesse, Strategien und auch Denkweisen einfach mal zu hinterfragen und an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Nicht immer leicht im Rahmen der Unternehmensnachfolge, wenn unterschiedliche Blickwinkel und strategische Ausrichtungen aufeinander prallen.

ggg

Katja Luise und Beate nehmen uns mit in Ihre Gedankenwelt und zeigen, wie es auch mit einfachen Mitteln gelingen kann, Innovationen im eigenen Unternehmen anzugehen und umzusetzen. Was dabei wirklich wichtig ist, erfährst Du im aktuellen Podcast.
ggg
Viel Spaß und viele Grüße
Nadja

ggg

ggg

Interessiert Dich mehr? Dann folge mir für weitere Impulse gerne auch auf Facebook oder melde Dich zu meinem Newsletter an.