089 / 21999023 info@forster-coaching.eu

ggg

ggg

Blogparade „Erfolgsfaktor DU“

 

Ich habe schon so viele interessante Unternehmerinnen kennen lernen dürfen, die (hart) an ihrem Erfolg arbeiten und die Zahl an erfolgreichen und starken Unternehmerinnen steigt immer mehr an. Daher möchte ich diese Blogparade nutzen um die einzelnen Erfolge einerseits zu feiern aber auch einen Austausch dafür zu schaffen, welche Persönlichkeiten hinter den Erfolgen stecken und warum wir selbst ein großen Anteil an dem eigenen Erfolg haben.

ggg

Also teile Deine Geschichte mit uns. Zu dem Thema habe ich auch eine Facebookgruppe „Erfolg 4.0“ eingerichtet, um dem Wachstum unserer eigenen Stärken und Talente mehr Raum zu geben und durch den gemeinsamen Austausch viele schlummernde Potenziale zu wecken. Sei mit dabei!

Wie lange dauert die Blogparade?

 

Die Blogparade „Erfolgsfaktor „DU“ startet heute (22.08.2016) und endet am 30.09.2016.

Über was kannst Du schreiben?

ggg

Suche Dir einen oder mehrere Punkte aus oder Du schreibst ganz was anderes, was Dir zum Blogparadenthema einfällt.

  • Über Dich als Erfolgspersönlichkeit: welche Deiner Talente und Stärken helfen Dir erfolgreich zu sein?
  • Welche Rolle spielt eine regelmäßige Reflexion für Dein Business und was hilft Dir am meisten dabei persönlich zu wachsen?
  • Wie und was reflektierst Du?
  • Was war Dein Weg, Dein Erfolgs-Mindset zu finden und für Dich zu implementieren?
  • Warum ist aus Deiner Sicht ein regelmäßiger Blick auf die eigene Persönlichkeit wichtig für Dein Business?
  • Tipps für andere Unternehmerinnen, persönlich zu wachsen und sich in aller Gänze zu zeigen.
  • Welche Stärken, Talente und Persönlichkeit braucht eine erfolgreiche Unternehmerin?

ggg

Erzähl uns Deine Geschichte und lass uns an Deinen Erfolgen teilhaben. Zeig Dich!

Wie nimmst Du teil?

 

  • Schreibe Deinen Artikel und weise im Text auf diese Blogparade „Erfolgsfaktor DU“ von Nadja Forster mit Link auf diese Seite hin.

Wie geht es dann weiter?

 

Alle Artikel werden am Ende zu einem ebook zum kostenlosen Download zusammengefasst.

Aus allen Blogbeiträgen werden 10 Unternehmerinnen ausgewählt, die ich dann zu einer Interview-Reihe einladen möchte.

ggg
Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne an „info@forster-coaching.eu“.

ggg

Und jetzt – leg los – ich bin gespannt auf Deinen Beitrag!

ggg
Liebe Grüße
Nadja